Projekte
Projekte
Hallo zusammen,
ich hatte die Idee, vielleicht ein kleines Projekt zu starten:
Ein Minetest Survival-Projekt, aber mit nur 3/5 Leben!
Das bedeutet, dass man 5 Mal sterben kann, ohne Probleme. Aber nach dem fünften Tod könnte man entweder in den God-Modus wechseln oder es so einstellen, dass man vom Server gebannt wird.
Daher wollte ich fragen, ob einige von euch Lust darauf hätten? Die Idee wäre, zu schauen, wer am längsten überleben kann.
Was haltet ihr von der Idee?
aber so richtig pvp das so zu mache bis der letzte spieler überlebt halt ich nichts von weill ich schlecht bin xD
ich hatte die Idee, vielleicht ein kleines Projekt zu starten:
Ein Minetest Survival-Projekt, aber mit nur 3/5 Leben!
Das bedeutet, dass man 5 Mal sterben kann, ohne Probleme. Aber nach dem fünften Tod könnte man entweder in den God-Modus wechseln oder es so einstellen, dass man vom Server gebannt wird.
Daher wollte ich fragen, ob einige von euch Lust darauf hätten? Die Idee wäre, zu schauen, wer am längsten überleben kann.
Was haltet ihr von der Idee?
aber so richtig pvp das so zu mache bis der letzte spieler überlebt halt ich nichts von weill ich schlecht bin xD
Last edited by soeren06 on Fri Feb 28, 2025 15:26, edited 3 times in total.
Re: Projekte (ARCHIEV)
ich sehe hier gibts kein intresse gut ... schade "
(projekt Archiev)
(projekt Archiev)
-
- Member
- GitHub: realmineplayer
- In-game: mineplayer
Re: Projekte
ich habe leider nicht die Zeit, sorry dafür, allerdings solltest du vielleicht noch ein bisschen länger auf Antworten warten. Ich bin der Meinung, dass du am ehesten ein größeres Team von 10 Spielern oder so auf die Beine gestellt bekommst, wenn du nach Interessenten hier suchst, allerdings dazuschreibst, dass es voraussichtlich erst in einem Monat (Zeit anpassungsfähig) beginnt. So gibt es genug Zeit für potentielle Interessenten, deinen Aufruf zu lesen und sich zu melden.
(Deleted)
-
- New member
- In-game: Server
Moin ich hätte lust darauf.
kannst du mehr infos schreiben.
ich bin dabei was kann ich tun oder muss ich tun um mitzumachen?
kannst du mehr infos schreiben.
ich bin dabei was kann ich tun oder muss ich tun um mitzumachen?
cdb_55acfb77e40f
Re: Projekte Helden!
Hallo und Herzlich wilkommen…
Wenn sie das Minecraft Helden Projekt kennen und richtug bock haben mal selber teilzunehmen dann komm auf den server…
Wie funktioniert es ?
Jeder spieler hat mittig zwischen den normalen herzen und hunger hudbar 3 diamant herzen angezeigt…
das sind sozusagen die dia herzen … Die mod ist noch eher in (Test phase)
aber sie verlieren die dia herzen nur wenn mann jemanden tötet also nur durch bei (PVP) bei natürlichen tot durch lava… ertrinken amboss strafe oder so sollte mann kein herz abzug bekommen…
Bei Jeden kill bekommt der jenige player der gestorben ist jedesmal 1 herz abzug von den dia Herzen…
und wenn sie nur noch 1 haben und auch genommen wird werden sie für immer Gebannt…
so das wahr ne grobe beschreibung…
Regeln:…
Keine Beleidigung!
Kein Hacker Client!!!
Kein Spam!
Kein Griefing von Farms !
Sonst ist Erstmal alles Erlaubt aber achtung Die Regeln können sich ändern !
Sie können mit /rules immwer wieder die regeln anschauen und checken ob sich was geändert hat …
Admin ist :soeren
Mod: ist : (...)
Wenn sie das Minecraft Helden Projekt kennen und richtug bock haben mal selber teilzunehmen dann komm auf den server…
Wie funktioniert es ?
Jeder spieler hat mittig zwischen den normalen herzen und hunger hudbar 3 diamant herzen angezeigt…
das sind sozusagen die dia herzen … Die mod ist noch eher in (Test phase)
aber sie verlieren die dia herzen nur wenn mann jemanden tötet also nur durch bei (PVP) bei natürlichen tot durch lava… ertrinken amboss strafe oder so sollte mann kein herz abzug bekommen…
Bei Jeden kill bekommt der jenige player der gestorben ist jedesmal 1 herz abzug von den dia Herzen…
und wenn sie nur noch 1 haben und auch genommen wird werden sie für immer Gebannt…
so das wahr ne grobe beschreibung…
Regeln:…
Keine Beleidigung!
Kein Hacker Client!!!
Kein Spam!
Kein Griefing von Farms !
Sonst ist Erstmal alles Erlaubt aber achtung Die Regeln können sich ändern !
Sie können mit /rules immwer wieder die regeln anschauen und checken ob sich was geändert hat …
Admin ist :soeren
Mod: ist : (...)
Der Server Heißt: LocalHost-Helden-Server (der ist nur so lange on wenn ich (soeren drin ist)
Port: 33000
und ip: soeren.selfhost.co
Port: 33000
und ip: soeren.selfhost.co
Morgen ca 10 oder 12 Uhr starte ich den Server für Den Helden stream...