[Server v5.10.0] German-Creative-server ( german )
Re: [Server v5.6.1] German-Creative-server ( german )
es gibt 6 räume die gleich sind es ist eine Kakao farm und biete grade Noch 0/6 räume an für eigen benutzung
die letzten 4 räumewerden noch vorbereitet zur zeit biete ich grade 2 räume farm mal kakao farmen an für nur 10$ Minengeld In game !
die letzten 4 räumewerden noch vorbereitet zur zeit biete ich grade 2 räume farm mal kakao farmen an für nur 10$ Minengeld In game !
Re: [Server v5.6.1] German-Creative-server ( german )
Ich habe nun einen Discord-server aufgemacht, weil ich einige male darum gebeten worden bin
> https://discord.gg/9THrUqBHsa
es gibt einen Text und Sprach-Chat für jeden Server und einen "Allgemein"en
da ich von Discord noch echt kein Plan habe, hoffe ich, das schon alles gut gehen wird ... hab ja 2 Wochen Urlaub xDD
ich habe eigenmächtig "jjk1" direkt mal als Moderator eingetragen ... ich hoffe er ist damit einverstanden :)
> https://discord.gg/9THrUqBHsa
es gibt einen Text und Sprach-Chat für jeden Server und einen "Allgemein"en
da ich von Discord noch echt kein Plan habe, hoffe ich, das schon alles gut gehen wird ... hab ja 2 Wochen Urlaub xDD
ich habe eigenmächtig "jjk1" direkt mal als Moderator eingetragen ... ich hoffe er ist damit einverstanden :)
Last edited by Walker on Sat Apr 15, 2023 19:19, edited 1 time in total.
My YouTube-Site with Minetest-LetsPlays and some of my Servers: Carpathian Ethereal Vanilla Creative MineClone2 --- Discord
Re: [Server v5.7.0] German-Creative-server ( german )
UPDATE:
Neues Engine:
- Minetest 5.7.0
Neues Subgame:
- Minetest_game 5.7.0
bei Problemen bitte hier im Forum melden !!!
Neues Engine:
- Minetest 5.7.0
Neues Subgame:
- Minetest_game 5.7.0
bei Problemen bitte hier im Forum melden !!!
My YouTube-Site with Minetest-LetsPlays and some of my Servers: Carpathian Ethereal Vanilla Creative MineClone2 --- Discord
Habe schon 5.8.0 algemein (minetest)
Last edited by soeren06 on Tue Apr 11, 2023 08:14, edited 1 time in total.
nene ... devs komen bei mir (als "normales Update") als Server nicht in Frage
höchstens, wenn es einen dringenden Grund gibt (Bugs, Schwachstellen etc. die gefixt wurden)
höchstens, wenn es einen dringenden Grund gibt (Bugs, Schwachstellen etc. die gefixt wurden)
Wollte mich mal mit dem Tech Zeugs beschäftigen. Kann aber keine Pneumatic Tube Craften.
Laut Guide oben und unten Plastic Sheet und in der Mitte frei....kommt aber nichts heraus.
Laut Guide oben und unten Plastic Sheet und in der Mitte frei....kommt aber nichts heraus.
Es gibt zwei Sorten Plastic Sheets:
Das Plastic Sheet (keine Übersetzung) aus der computer mod, das Du z.B. für Kabel brauchst und aus Apfelbaumblättern/Plastic Base machst.
Die Kunststoffplatte aus basic_materials brauchst Du für die Pneumatic Tubes. Sie werden aus Öl/Paraffin gemacht.
Das Öl hat praktisch das gleiche Rezept wie die Plastic Base, kann aber aus allen Sorten Blättern außer Apfelbaumblättern gemacht werden.
Das Plastic Sheet (keine Übersetzung) aus der computer mod, das Du z.B. für Kabel brauchst und aus Apfelbaumblättern/Plastic Base machst.
Die Kunststoffplatte aus basic_materials brauchst Du für die Pneumatic Tubes. Sie werden aus Öl/Paraffin gemacht.
Das Öl hat praktisch das gleiche Rezept wie die Plastic Base, kann aber aus allen Sorten Blättern außer Apfelbaumblättern gemacht werden.
Last edited by rolandm on Thu Apr 20, 2023 10:09, edited 2 times in total.
Kunststoffplatten und Plastik Sheets haben das selbe Rezept. Oder habe ich was übersehen?
Werde nachher noch mal probieren
Werde nachher noch mal probieren
Danke für den Tipp
Die erste Produktion läuft nach 5 Stunden probieren und fluchen 😏
Die erste Produktion läuft nach 5 Stunden probieren und fluchen 😏
Ich habe noch Probleme, die Erträge meines Quarry in eine Tube/Kiste/Nachverarbeitung zu leiten...
Wo hast Du denn Deine Fabrik?
Wo hast Du denn Deine Fabrik?
Momentan noch zum testen bei meiner Base.
Muss noch den Grinder auf nächste Level bringen.
War mal eine Zeitlang auf einen Tech Server. Da hatte ich eine Anlage die aus Cobble und Gravel Eisen, Kupfer, Messe gewonnen hat. Das versuche ich zu bauen.
Muss noch den Grinder auf nächste Level bringen.
War mal eine Zeitlang auf einen Tech Server. Da hatte ich eine Anlage die aus Cobble und Gravel Eisen, Kupfer, Messe gewonnen hat. Das versuche ich zu bauen.
sowas hab ich auch für meine nächsten LetsPlay-Folgen vor ^^
ich hab nur kein Plan ... nur ne lose idee ... wird schon xD
Dank an 3131...3131-2...313131-1 usw.
Bei dem ständigem versuch die Schienen zu blockieren fallen von diesem User soviel Bones an, dass mein Friedhof langsam gestalt an nimmt. XD
https://photos.google.com/album/AF1QipP ... s0-gMQUote
Bei dem ständigem versuch die Schienen zu blockieren fallen von diesem User soviel Bones an, dass mein Friedhof langsam gestalt an nimmt. XD
xDDToadie wrote: ↑Thu May 11, 2023 10:20Dank an 3131...3131-2...313131-1 usw.
Was ist los, hast Du den Server offline genommen?
weisst du noch WANN ( tag + Uhrzeit ) er offline war ?
dann kann ich dir sagen warum ;)
- Festus1965
- Member
- GitHub: Festus1965
- In-game: Festus1965 Thomas Thailand Explorer
likely somewhere before "Sun May 21, 2023 04:59" as most player are not waiting long to ask / post.
na wohl sicher kurz vor dem Post, da die meisten Spieler bei solchen Ereignissen nicht lange warten.
Last edited by Festus1965 on Sat Jun 03, 2023 23:46, edited 1 time in total.
Human has no future (climate change)
If urgend, you find me in Roblox (as CNXThomas)
If urgend, you find me in Roblox (as CNXThomas)
Genau als ich das schrieb 😊
oh, ok ... hatte den Server um 23:51 (20.05) runtergefahren
backup gemacht
und 00:04 (21.05.) wieder hochgefahren
waren also nur 15 Minuten
dachte es sei kein Problem, da nur roland afk rumstand
mache halt immer Samstags abends Backups, wenn gerade keiner auf meinen Servern ist
backup gemacht
und 00:04 (21.05.) wieder hochgefahren
waren also nur 15 Minuten
dachte es sei kein Problem, da nur roland afk rumstand
mache halt immer Samstags abends Backups, wenn gerade keiner auf meinen Servern ist
Hmm, ich dachte, das war zwei Stunden früher.
Ist jetzt auch egal, danke für die Recherche :)
Ist jetzt auch egal, danke für die Recherche :)
so stehts im Log ;)
Erledigt THX :)
Mal wieder eine offizielle Liste der Spieler, die bei mir ( auf meinen 5 Haubt- und nebenservern [ Port 30000-30004 ] ) ab 2022 über 10k Blöcke PLATZIERT haben :
Dabei sind die Top 10 DIESES Servers:
Code: Select all
205767 Momo
193457 Toadie
103307 Mccraft
92480 Grind
45557 roland
42002 dtudtudu
41499 Kal-El
39960 Avatar
39423 soeren
30394 restyee
28249 trolsito
27848 Stormy
22414 junior
21105 zShxck
21100 ananasananas
20531 Thepotato
20193 x365
17250 jotaNIEL
16401 Stieglitz
15705 gato
14937 Thorviss
14470 Vicky
13830 Astrit
13226 kobra123456789
12516 rekrap2
12041 s4d3crack
12016 hgf
11959 Liberta
11434 Mavi
11376 Toblop_
11131 Walker
10883 Liberty45
10637 pepe56
10491 bor
Code: Select all
202125 Momo
185717 Toadie
45557 roland
39960 Avatar
36736 soeren
14937 Thorviss
10841 Walker
6466 RONNIX
5770 trolsito
5318 pirarbo
Schön, dass es mit den LPs weitergeht.
Mir ist immer noch nicht klar, was Deine zwei Kreisläufe für einen Vorteil bringen sollen gegenüber einer einfachen Reihe Puffer-StackInjektor-Grinder-Puffer-StackInjektor-Ofen-StackInjektor-Autocrafter (Grinder habe ich mit Erweiterungen 2*CPU, dann läuft der Ausgang auch nicht über, und Du brauchst dahinter keinen Injektoren; Ofen mit 2 Batterien).
Kannst Du das mal erklären?
Erze und Pulver kannst Du immer in die beiden Puffer legen, das muss nicht vorne an der Vacuum Tube sein.
Die Uran-Kaskade greift bei mir hinter dem Grinder ein. Für den Fall, dass Du doch mal nicht cheaten willst ;)
Ich glaube, Du hast die Verbindung vom Reaktor zum Switch gekappt, und Dein Reaktor ist nur abgeschaltet.
Die Abführung des Cobble aus den Node Breakern habe ich auch noch nicht ohne Vacuum Tube geschafft. Keine Ahnung, wie Toadie das gemacht hat.
Mir ist immer noch nicht klar, was Deine zwei Kreisläufe für einen Vorteil bringen sollen gegenüber einer einfachen Reihe Puffer-StackInjektor-Grinder-Puffer-StackInjektor-Ofen-StackInjektor-Autocrafter (Grinder habe ich mit Erweiterungen 2*CPU, dann läuft der Ausgang auch nicht über, und Du brauchst dahinter keinen Injektoren; Ofen mit 2 Batterien).
Kannst Du das mal erklären?
Erze und Pulver kannst Du immer in die beiden Puffer legen, das muss nicht vorne an der Vacuum Tube sein.
Die Uran-Kaskade greift bei mir hinter dem Grinder ein. Für den Fall, dass Du doch mal nicht cheaten willst ;)
Ich glaube, Du hast die Verbindung vom Reaktor zum Switch gekappt, und Dein Reaktor ist nur abgeschaltet.
Die Abführung des Cobble aus den Node Breakern habe ich auch noch nicht ohne Vacuum Tube geschafft. Keine Ahnung, wie Toadie das gemacht hat.